Projekt Beschreibung

Hallo zusammen! Ich bin Carla, 21 Jahre alt und eure Kursleitung in Augsburg Stadtbergen. Als Baby hatte ich selbst großen Spaß am Babyschwimmen. Sobald ich dann alt genug war, ging es weiter mit dem Seepferdchen und schließlich der Wasserwacht, wo ich früh viele Erfahrungen im Wasser sammeln konnte. Auch heute bin ich noch bei jeder Gelegenheit im Wasser anzutreffen und verbinde somit bei den Wassermäusen meine Freude am Wasser mit der Begeisterung zur Arbeit mit Kindern, die ich als Grundschullehramtsstudentin ohnehin mitbringe.

Ich freue mich darauf, euren Kleinen mit euch zusammen diese Freude nahezubringen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben.

Weiterbildungen: Erste-Hilfe-Kurs, Rettungsschwimmer Silber