MÜNCHEN SCHWANTHALERHÖHE

die du für das Schwimmbad in München Schwanthalerhöhe brauchst.

München Schwanthalerhöhe

die du für das Schwimmbad in München Schwanthalerhöhe brauchst.

In München Schwanthalerhöhe begrüßen wir euch beim BASIS und AUFBAU Schwimmkurs. Wir schwimmen im Schwimmbad der Grundschule an der Bergmannstraße.
  • Wassertemperatur: 29°C

• Beckengröße: 9 x 5 Meter, Wassertiefe: 0,9 bis 1,10 Meter

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Badekappe wird benötigt.

• Das Schulgebäude hat aufgrund seiner Größe und seiner Lage im Innenstadtbereich zum Schutz aller Kinder ein erweitertes Sicherheitskonzept. Dies bedeutet für die Schwimmkurs-Eltern, dass sie ihre Kinder bis in die Umkleidekabine bringen dürfen. Während des Kurses darfst du dich NICHT im Schulgebäude (z.B. Umkleiden, Aula, Eingangsbereich usw.) aufhalten. Bitte warte während des Kurses außerhalb des Gebäudes.
  • Wassertemperatur: 29°C

• Beckengröße: 9 x 5 Meter, Wassertiefe: 0,9 bis 1,10 Meter

• Es stehen zwei großzügige Sammelumkleiden zur Verfügung.

• Badekappe wird benötigt.

• Grundschule an der
    Bergmannstraße 36
    80339 München

• Du betrittst die Schule über den Haupteingang, anschließend die Treppe nach unten Richtung Hallenbad.
  • Kostenpflichtige Parkplätze findest du begrenzt in den Straßen vor der Schule.
  • Es sind etwa 6 Min. Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle U4 / U5 Schwanthalerhöhe.
  • Grundschule an der
    Bergmannstraße 36
    80339 München

Jetzt Kurs in München Schwanthalerhöhe finden und buchen.

Schwimmen lernen in München Schwanthalerhöhe

Du hast dich für einen Wasserkurs in München Schwanthalerhöhe entschieden?