Projekt Beschreibung

Regionalleitung München

Mein Name ist Lionel, und ich habe schon als Kind und Jugendlicher das Element Wasser geliebt. Diese Leidenschaft hat mich dazu bewegt, später selbst als Trainer zu arbeiten. Seit ich selbst Vater zweier Kinder geworden bin, begeistern mich die einzelnen kindlichen Fortschritte noch mehr. Es ist spannend, den Kindern beim Ausleben und Entdecken ihrer Fähigkeiten zuzusehen und zu beobachten, wie sie über sich selbst hinauswachsen. Besonders schön ist es, zu sehen, wie die Kinder ihre eigenen Fähigkeiten und Erlerntes feiern.

Qualifikationen: Ausbildung zur Kursleitung nach den Wassermäuse Standards und Vorgaben

Weiterbildungen: Erste Hilfe Kurs, Rettungsschwimmer Silber, Kursleiter Baby- und Kleinkinderschwimmen an der TUM School of Medicine and Health