Unterschleißheim

die du für das Schwimmbad in Unterschleißheim brauchst.

UNTERSCHLEIßHEIM

die du für das Schwimmbad in Unterschleißheim brauchst.

• Wassertemperatur: 28-29°C
  • Beckengröße: 16 x 8 m, Wassertiefe 0,9m – 2m
  • Es stehen zwei Umkleiden

mit je vier Duschen zur Verfügung.

Schwimmschule Wassermäuse in Unterschleißheim
In Unterschleißheim begrüßen wir euch beim BASIS, AUFBAU oder PROFI Schwimmkurs. Wir schwimmen im Schwimmbad des Sehbehinderten- und Blindenzentrum e.V. Südbayern.
  • Wassertemperatur: 28-29°C
  • Beckengröße: 16 x 8 m, Wassertiefe 0,9m – 2m

• Es stehen zwei Umkleiden mit je vier Duschen zur Verfügung.

Schwimmschule Wassermäuse in Unterschleißheim
  • Sehbehinderten- und Blindenzentrum e.V. Südbayern
    Pater-Setzer-Platz 1
    85716 Unterschleißheim
  • Du kannst kostenfrei auf dem Parkplatz am Gelände SBZ parken und um das Gebäude außen herumgehen um zum Seiteneingang am Meschendörfer Weg zu gelangen. Ansonsten kannst du in einer der Seitenstraßen parken.

• Um das Bad zu betreten, benutze bitte den Seiteneingang zum Gelände. Diesen findest du an der Ecke Meschendörfer Weg/ Müller-Gutenbrunn-Weg.
    Hier gehst du durch das Gittertor geradeaus zum Gebäude Schwimmhalle/ Sporthalle. Im Gebäude selbst dann links halten, dort sind die Umkleiden.
  • S1 Unterschleißheim oder mehrere Buslinien

• Sehbehinderten- und Blindenzentrum e.V. Südbayern
    Pater-Setzer-Platz 1
    85716 Unterschleißheim

• S1 Unterschleißheim oder mehrere Buslinien

Jetzt Kurs in Unterschleißheim finden und buchen.

Schwimmkurs in München Isarvorstadt

Du hast dich für einen Wasserkurs in Unterschleißheim entschieden?